• Jobs Job bei Rhomberg Sersa Rail Group

Applikationsbetreuer (m/w) ARIBA / iTWO

Rhomberg Sersa Rail Group

Applikationsbetreuer (m/w) ARIBA / iTWO Rhomberg Sersa Rail Group Berlin Zur Betreuung und Administration der branchenspezifischen Applikationen in den Bereichen Bau und Bahnmanagement gesucht.

Seit über Hundert Jahren Sind Wir Spezialisiert Auf Komplettleistungen Für Gleisanlagen Im Nah- Fern- Und Werksverkehr Wir Planen Liefern Bauen Und Halten Den Transportweg Schiene Instand Unser Unternehmen Gehört Heute Zur - Einem International Agierenden Anbieter Von Bahninfrastrukturleistungen Für Den Bereich It Suchen Wir Eine Engagierte Und Motivierte Persönlichkeit Als Applikationsbetreuer/in (arriba Itwo) Deutschland österreich Und Schweiz Aufgaben: Betreuung Und Administration Der Branchenspezifischen Applikationen In Den Bereichen Bau & Bahnmanagement Weiterentwicklung Und Optimierung Bestehender Prozesse Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Sicherstellung Des Laufenden Applikations- Und Datenbankbetriebes Wartung Pflege Und Weiterentwicklung Von Applikationen Analyse Konzeption Und Umsetzung Neuer Anforderungen Und Lösungen Unterstützung Und Beratung Der Internen Benutzerinnen Bei Der Projektabwicklung Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Fh Im Bereich Bautechnik Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung Von Bautechnischen Applikationen Insbesondere Als Applikationsbetreuer Mit Der Software Arriba Und Itwo Von Vorteil Hohe It- Affinität Und Gute It- Anwenderkenntnisse Analytisches Vernetztes Und Unternehmerisches Denken Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Genauigkeit Reisebereitschaft (schwerpunkt D/a/ch Region) Für Deutschland & österreich Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail Zhd: Frau Sabine Rasch Sabinerasch@-com Administrator Administration Optimierung Bau Bautechnik Bautechniker Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik-Ingenieur Application-Engineer Software Softwareentwickler Administrator Administration Optimierung Bau Bautechnik Bautechniker Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik-Ingenieur Application-Engineer Software Softwareentwickler Applikationsbetreuer (m/w) ARIBA / ITWO Zur Betreuung Und Administration Der Branchenspezifischen Applikationen In Den Bereichen Bau Und Bahnmanagement Gesucht Berlin Administrator Administration Optimierung Bau Bautechnik Bautechniker Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik-Ingenieur Application-Engineer Software Softwareentwickler

Bauleiter Gleisbau (m/w)
   Rhomberg Sersa Rail Group (Mühlacker)

Logistiker / Az-Führer (m/w)
   Rhomberg Sersa Rail Group (Mühlacker)

Mitarbeiter (m/w) für die Buchhaltung
   Rhomberg Sersa Rail Group (Berlin)

Meister (m/w/d) Innenausbau
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Metallfacharbeiter für Abkantpresse (m/w/d)
   Csongradi GmbH (Andechs)

Lagerarbeiter (m/w/d)